Montag, 29. April 2024
's BlättscheLokalesKlein-Welzheim: Unfallflucht auf Parkplatz

Klein-Welzheim: Unfallflucht auf Parkplatz

Polizei in Seligenstadt bittet um Hinweise

Wer am Dienstagmittag an der Dieselstraße in Klein-Welzheim unterwegs war, könnte Hinweise zu einer Unfallflucht geben, die sich zwischen 13.30 und 14.30 Uhr auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes (10er-Hausnummern) ereignet hat.

Ein unbekanntes Fahrzeug hatte beim Ein- oder Ausparken einen roten Opel Astra gestreift und einen Schaden von etwa 1.500 Euro verursacht. Ohne sich jedoch um die Schadensregulierung zu kümmern, machte sich der Verantwortliche davon.

Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 06183 – 8930-0 bei der Polizei in Seligenstadt.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein