Mittwoch, 24. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiUnfallflucht auf Parkplatz

Unfallflucht auf Parkplatz

Polizei Seligenstadt sucht Zeugen

Die Ordnungshüter in Seligenstadt suchen einen flüchtigen Unfallverursacher, welcher auf einem Parkplatz an der Wallstraße (Höhe der 30er-Hausnummern) in Seligenstadt in der Nacht zu Samstag einen dort geparkten dunkelgrauen Seat Ibiza beschädigt hat.

Die Fahrzeughalterin stellte ihr Auto mit Offenbacher Kennzeichen am Abend des 6. Oktober gegen 20 Uhr auf dem Parkplatz ab.

Offensichtlich touchierte der unbekannte Verkehrsteilnehmer das Fahrzeugheck des abgestellten Seat beim Hinausfahren aus der nebenangelegenen Parklücke und verursachte einen Schaden von etwa 400 Euro.

Aufmerksame Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06182 – 8930-0 bei der Polizei in Seligenstadt zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein