Dienstag, 18. Juni 2024
's BlättscheLokalesUnfallserie: 225.000 Euro Schaden

Unfallserie: 225.000 Euro Schaden

Polizei baut auf Hinweise aus der Bevölkerung

Unfallserie mit geklautem Smart: Mehrere Autobesitzer fanden am Samstagmorgen an der Straße “Im Hasenwinkel” ihre geparkten Fahrzeuge mit Beschädigungen vor. Offenbar in der Zeit von Mitternacht bis 8 Uhr verursachte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer dabei einen Schaden von rund 225.000 Euro an insgesamt sechs Autos.

Alle Fahrzeuge standen ordnungsgemäß geparkt am Fahrbahnrand (einstellige bis 30er-Hausnummern).

Im Zuge der ersten Ermittlungen konnte der augenscheinlich unfallverursachende Smart, mit Offenbacher Kennzeichen, in unmittelbarer Nähe zur Unfallörtlichkeit verlassen aufgefunden werden. Den weißen Zweisitzer hatten Unbekannte zuvor in der Zeit zwischen 19. Oktober, 13 Uhr, und 20. Oktober, 13.40 Uhr, an der Offenbacher Straße (Höhe der 10er- Hausnummern) in Obertshausen gestohlen.

Das Auto war aufgrund der zahlreichen Zusammenstöße nicht mehr fahrbereit und wurde von dem Fahrer offenbar zurückgelassen.

Die Kriminalpolizei Offenbach baut nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen des Diebstahls und/oder der Unfallflucht werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06104 – 6908-0 bei der Polizeistation in Heusenstamm zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein