Sonntag, 26. Mai 2024
's BlättscheLokalesHakenkreuz auf Klettergerüst gesprüht

Hakenkreuz auf Klettergerüst gesprüht

An der Uferstraße in Steinheim / Zeugenhinweise?

Unbekannte sprühten in der Nacht zum Mittwoch ein Hakenkreuz mit schwarzer Farbe auf die Außenseite eines hölzernen Klettergerüsts eines Spielplatzes an der Uferstraße in Steinheim.

Außerdem befanden sich weitere Farbspritzer auf anderen hölzernen Balken des Spielplatzes und auf einem dort stehenden Holztisch.

Die Tat ereignete sich zwischen Dienstagmittag, 12.30 Uhr, und Mittwochmittag, 12 Uhr.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Hanau unter der Rufnummer 06181 – 100-123 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein