Freitag, 24. Mai 2024
's BlättscheLokalesPolizeiWer beschädigte den weißen Mitsubishi?

Wer beschädigte den weißen Mitsubishi?

Zeugen können sich bei der Polizei in Großauheim melden

Rund 1.500 Euro Schaden verursachte ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer am Mittwochnachmittag an der Straße “In den Argonnerwiesen” in Großauheim an einem geparkten Mitsubishi. Vermutlich beim Vorbeifahren verkratze das samt Fahrerin oder Fahrer gesuchte Fahrzeug in einem kurzen Zeitraum zwischen 15.04 und 15.12 Uhr den vorderen linken Kotflügel an dem weißen Pick-Up vom Typ L200 mit Hanauer Kennzeichen.

Zeugen, darunter möglicherweise Schüler der angrenzenden Paul-Gerhardt-Schule, melden sich bitte bei der Polizeistation Großauheim unter der Telefonnummer 06181 – 9597-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein