Dienstag, 28. Mai 2024
's BlättscheLokalesPolizeiTäter (36) sitzt betrunken im Fahrzeug

Täter (36) sitzt betrunken im Fahrzeug

Festnahme an der Einhardstraße in Seligenstadt

Als ein Fahrzeugbesitzer am Mittwochmorgen, gegen 5.20 Uhr, zu seinem Auto an der Einhardstraße (70er Hausnummern) in Seligenstadt kam, staunte dieser nicht schlecht, denn beide Fenster der Beifahrerseite waren eingeschlagen und auf dem Fahrersitz saß eine unbekannte männliche Person.

Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter noch im Fahrzeug sitzend festnehmen. Bei ihm wurde eine Atemalkoholkonzentration von über drei Promille festgestellt.

Der 36-jährige Mann wurde zwecks erkennungsdienstlicher Behandlung und Blutentnahme mit auf die Dienststelle genommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen nach Hause entlassen. Auf ihn kommt nun ein entsprechendes Strafverfahren zu.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein