Montag, 6. Mai 2024
's BlättscheLokalesPolizeiBetrunkener 43-Jähriger aus dem Verkehr gezogen

Betrunkener 43-Jähriger aus dem Verkehr gezogen

Unfallgeschädigte sollen sich melden

Dank der sofortigen Mitteilung von Zeugen konnten Polizeibeamte am frühen Donnerstagabend einen 43 Jahre alten Autofahrer stoppen, der zuvor einen oder womöglich auch mehrere Unfälle in betrunkenem Zustand verursacht haben soll.

Kurz nach 18.30 Uhr teilten die Zeugen der Polizei mit, dass ein weißer Transit im Bereich Jakobusstraße in Großauheim mit auffälliger Fahrweise unterwegs sei und bereits ein Baum und ein Verkehrsschild “mitgenommen” habe.

Kurz darauf hielten die Beamten den Mann an der Hauptstraße an und stellten fest, dass er mit über zwei Promille gehörig alkoholisiert war.

Er musste eine Blutprobe abgeben und auf ihn kommt nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung sowie des unerlaubten Entfernens vom Unfallort zu.

Weitere Zeugen sowie möglicherweise noch unbekannte Unfallgeschädigte melden sich bitte bei der Polizeistation Großauheim (06181 – 9597-0)

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein