Dienstag, 5. März 2024
's BlättscheLokalesPolizeiPolizei sucht Zeugen zu einem Unfall

Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall

Auf der Hauptstraße in Hainstadt unterwegs

Wer am Donnerstagabend auf der Hauptstraße unterwegs war, könnte Zeuge eines Unfalls geworden sein.

Nach ersten Erkenntnissen soll es gegen 18.30 Uhr im Bereich der Hausnummer 94 zwischen einer 51 Jahre alten Opel-Fahrerin und einem 23-jährigen Alfa Romeo-Lenker zu einem Zusammenstoß gekommen sein.

Beide waren in Richtung Klein-Krotzenburg unterwegs. Der Polizei liegen nun unterschiedliche Angaben der Beteiligten vor, sodass weitere Zeugen des Unfalls gesucht werden. Es entstand ein Schaden von etwa 300 Euro.

Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 auf der Wache in Seligenstadt.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein