Dienstag, 5. März 2024
's BlättscheLokalesZwei 18-Jährige schwer verletzt

Zwei 18-Jährige schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Hainstadt und Seligenstadt

Schwerer Verkehrsunfall am gestrigen Sonntagabend auf der Landstraße 3065 zwischen Hainstadt und Seligenstadt, bei dem die drei Fahrzeuginsassinnen Verletzungen davontrugen.

Ersten Erkenntnissen nach kam eine 18-jährige VW-Fahrerin, gegen 20 Uhr, aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte mit ihrem Wagen gegen einen Baum.

Die junge Fahrerin sowie die gleichaltrige Beifahrerin erlitten hierbei schwere Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Eine weitere Fahrzeuginsassin im Alter von 17 Jahren erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen und kam zur ambulanten Behandlung in eine nahegelegene Klinik.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Seligenstadt unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 entgegen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein