Donnerstag, 30. Mai 2024
's BlättscheLokalesObertshausen: Festnahme nach Überfall

Obertshausen: Festnahme nach Überfall

Aufmerksamer Zeuge informierte die Polizei

Am Samstagabend gegen 19.30 Uhr wurde ein Getränkemarkt in Obertshausen an der Malteserstraße von zwei Männern überfallen.

Einer der Täter betrat den Verkaufsraum, bedrohte einen Angestellten und verletzte ihn leicht. Er forderte die Herausgabe von Bargeld.

Anschließend stieg er mit der Beute in einen vor dem Geschäft geparkten grauen Toyota Corolla, in dem bereits sein Komplize wartete.

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Vorfall und rief die Polizei.

Diese war sehr schnell vor Ort und konnte die beiden Täter in unmittelbarer Nähe festnehmen.

Beide müssen sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

Die Kriminalpolizei fragt: Gibt es weitere Zeugen? Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 069 – 8098-1234 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein