Samstag, 15. Juni 2024
's BlättscheLokalesZehnjähriger überquert Fahrbahn trotz Rotlicht

Zehnjähriger überquert Fahrbahn trotz Rotlicht

Hainstadt: Unfall mit Fahrradfahrer

Am gestrigen Samstag kam es gegen 10.45 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer.

An der Offenbacher Landstraße in Hainstadt soll ein zehnjähriger Radfahrer in Höhe einer Bedarfsampel die Straße überquert haben, obwohl diese für ihn Rotlicht zeigte.

Dabei soll er zwischen den anfahrenden Autos durchgeschlüpft sein. Das Kind wurde von einem Fahrzeug erfasst. Glücklicherweise wurde es nur leicht verletzt. Es wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Seligenstadt unter der Telefonnummer 06182 – 89300 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein