Donnerstag, 30. Mai 2024
's BlättscheLokalesPolizeiSeligenstadt: Brand in Kleingartenverein

Seligenstadt: Brand in Kleingartenverein

An den Johanneswiesen / Polizei sucht Zeugen

Zeugen meldeten am frühen Sonntagmorgen, gegen 5.10 Uhr, Rauchentwicklung im Bereich eines Kleingartenvereins an den Johanneswiesen in Seligenstadt.

Vor Ort stellten die Einsatzkräfte einen Brand in einer Gartenparzelle fest.

Die herbeigeeilte Feuerwehr löschte umgehend den Brand. Durch die Flammen könnten möglicherweise die benachbarten Parzellen ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Der entstandene Schaden wird zunächst auf 40.000 Euro geschätzt.

Da die Brandursache noch völlig unklar ist, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein