Sonntag, 16. Juni 2024
's BlättscheLokalesPolizeiB486: Radfahrer tödlich verletzt

B486: Radfahrer tödlich verletzt

82-Jähriger übersah 23-jährigen Motorradfahrer

Am Montagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 486, zwischen Eppertshausen und Urberach zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem Radfahrer.

Der 82-jährige Radfahrer aus Urberach übersah offenbar beim Überqueren der Bundesstraße den aus Richtung Eppertshausen kommenden 23-jährigen Motorradfahrer.

Der 82-Jährige wurde hierbei so schwer verletzt, dass er kurz darauf in einem Offenbacher Krankenhaus verstarb.

Der 23-Jährige erlitt Verletzungen, die in einem Krankenhaus versorgt werden mussten.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein