Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Klein-Auheim: Saisonabbruch bei Hessens Fußball-Amateuren

Klein-Auheim: Saisonabbruch bei Hessens Fußball-Amateuren

Die Alemannia Klein-Auheim hat es soeben auf Instagram mitgeteilt: Nun haben Hessens Amateure Gewissheit. Die Fußball-Saison 2020/21 wird abgebrochen und annulliert. Das Präsidium des Hessischen Fußball-Verbandes (HFV) hat sich nach einer Sitzung am Samstag darauf geeinigt, einen entsprechenden Antrag zu stellen. Dass der Antrag von den Mitgliedern des Verbandes angenommen wird, gilt als reine Formsache, teilt hessenschau.de mit.

Mehr dazu hier .

Der FC Alemannia Klein-Auheim beendet damit die Runde als Tabellenachter in der Kreisliga A, der SV Zellhausen stand auf Platz 1. Die weiteren Platzierungen in der kreisliga A: 3. Sportfreunde Seligenstadt II, 4. Spvgg. Hainstadt, 6. Spvgg. Seligenstadt, 15. TuS Klein-Welzheim.

Weitere Ergebnisse sind im Internet zu finden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein