Sonntag, 14. August 2022
's Blättsche Lokales Vereine Klein-Auheim: KG versüßt Hanauer Tafel

Klein-Auheim: KG versüßt Hanauer Tafel

Elferrat hatte die Idee, das Wurfmaterial von der ausgefallenen Fastnacht zu spenden

Fastnacht ist ausgefallen und wohin mit dem Wurfmaterial? Das brachte den Elferrat der 1. Karnevalgesellschaft Klein-Auheim auf die Idee: “Spenden wir die Süßigkeiten doch einfach.”

Der Gedanke der Ratsmitglieder ging gleich an die Hanauer Tafel, um den Bedürftigen eine kleine Freude zu bereiten. Das Vorhaben wurde gleich in die Tat umgesetzt, die Pakete eingeladen und durch den Elferratschef Sven Blumöhr an die Hanauer Tafel übergeben, mit besten Wünschen der 1.KG Klein-Auheim.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein