Donnerstag, 25. April 2024
's BlättscheLokalesOstkreisSchaden höher als Wert der Beute

Schaden höher als Wert der Beute

Einbrecher im Klein-Krotzenburger Vereinsheim "Zum Königsee"

Einbrecher, die zwischen Mittwochabend und Donnerstagmittag in das Vereinsheim “Zum Königsee” in Klein-Krotzenburg eingedrungen waren, richteten einen hohen Schaden an.

Mit brachialer Gewalt wurden zwischen 23.10 und 13.50 Uhr Fenster sowie Türen aufgehebelt und aufgebrochen. Dabei übersteigt der geschätzte Schaden von 5.000 Euro den Wert der Beute um ein Vielfaches. Die Diebe stahlen Geldscheine und Münzen aus einer Kellner-Geldbörse und dem Trinkgeldbehältnis. Zuvor hatten die Eindringlinge in der Gaststätte die Schubladen hinter dem Tresen durchsucht.

Die Kripo Offenbach hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 069 – 8098-1234.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein