Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Ostkreis Seligenstadt: Touchierte ein VW Bus Passat?

Seligenstadt: Touchierte ein VW Bus Passat?

Unfallflucht am Samstagnachmittag am Odenwaldring

Der Verursacher einer Unfallflucht, die sich am Samstagnachmittag am Odenwaldring in Seligenstadt ereignet hat, könnte in einem grauen VW Bus davongefahren sein.

Zwischen 14.20 und 15.30 Uhr wurde ein in Höhe der Hausnummer 2 geparkter schwarzer VW Passat vermutlich beim Ein- oder Ausparken touchiert. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den Schaden an der vorderen Stoßstange von etwa 500 Euro. Der besagte VW Bus hatte zum Abstellzeitpunkt vor dem schwarzen Passat gestanden.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein