Mittwoch, 24. April 2024
's BlättscheLokalesOstkreisKlein-Krotzenburg: Unfallflucht auf Parkplatz

Klein-Krotzenburg: Unfallflucht auf Parkplatz

Montag an der Fasaneriestraße einkaufen? / Zeugen gesucht!

Wer am Montag in der Fasaneriestraße 3 in Klein-Krotzenburg zum Einkaufen war, könnte Zeuge einer Unfallflucht geworden sein.

Ein Ford-Besitzer hatte seinen grünen Galaxy auf dem dortigen Geschäftsparkplatz abgestellt. Ein unbekanntes Fahrzeug war zwischen 17.30 und 19 Uhr beim Ein- oder Ausparken gegen seinen Ford gestoßen. An dem Galaxy sind nun hinten rechts die Stoßstange, der Radkasten und die Tür zerkratzt und eingedellt. Der Verursacher kümmerte sich jedoch nicht um den Schaden von etwa 2.000 Euro und fuhr davon.

Die weiteren Ermittlungen übernehmen die Unfallfluchtermittler, die unter der Rufnummer 06183 – 91155-0 Hinweise entgegennehmen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein