Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Andreas Sattler Leiter des neuen Polizeireviers

Andreas Sattler Leiter des neuen Polizeireviers

Polizeipräsidium Südosthessen setzt auf Kontinuität

Polizeipräsident Eberhard Möller führte dieser Tage Andreas Sattler als Leiter des neuen Polizeireviers Offenbach offiziell in sein Amt ein. Damit übernimmt ein erfahrener und in der Stadt Offenbach bestens bekannter Polizeibeamter die Leitung des seit 30. Juli in Betrieb genommenen neuen Polizeireviers Offenbach im Spessartring 61.

Der “Mühlheimer Bub” Andreas Sattler, Mitglied des Karnevalvereins sowie der Freiwilligen Feuerwehr in Mühlheim, versieht bereits lange Jahre in Offenbach Dienst in Führungsfunktionen. Sattler, der als Abwesenheitsvertreter des zweiten Polizeireviers und als langjähriger Dienststellenleiter des ersten Polizeireviers Offenbach tätig war, hat nun die Leitung des neuen Reviers übernommen.

Mit seinen mehr als 100 Mitarbeitern wird der Erste Polizeihauptkommissar Sattler zukünftig weiterhin für die Sicherheit der mehr als 130.000 Einwohner der Stadt Offenbach sorgen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein