Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Zellhausen: Einbruch in ein Mehrfamilienhaus

Zellhausen: Einbruch in ein Mehrfamilienhaus

Wer hat zwischen vier und fünf Uhr am Schmalwiesenweg etwas bemerkt?

In der Nacht zum Freitag verschafften sich bislang unbekannte Einbrecher gewaltsam Zugang zu einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses im Schmalwiesenweg.

Gegen 4.40 Uhr wurde der Einbruch bemerkt. Die Täter hatten an einem rückwärtigen Fenster den Rollladen hochgedrückt und das Fenster aufgehebelt. Die Einbrecher durchsuchten die Zimmer. Ob etwas gestohlen wurde, steht bislang nicht fest.

Anwohner hörten um etwa 4 Uhr Fahrzeuggeräusche.

Zeugen, die Hinweise zum Einbruch geben können, melden sich bitte bei der Kripo unter der Rufnummer 069 – 8098-1234.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein