Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Ohne Führerschein unterwegs

Ohne Führerschein unterwegs

Alleinunfall auf der B43a in Richtung Dieburg

Ein 41-jähriger Opel-Fahrer aus Dietzenbach befuhr am frühen Samstagmorgen gegen ein Uhr die Bundesstraße 43a in Richtung Dieburg, als er nach links von der Fahrbahn abkam und gegen die Schutzplanke prallte.

Der Dietzenbacher blieb unverletzt. Es erwartet ihn aber ein Strafverfahren, weil er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. An Pkw und Schutzplanke entstand ein Schaden von etwa 2.800 Euro.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein