Freitag, 19. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Klein-Krotzenburg: Einbruch in Kita

Klein-Krotzenburg: Einbruch in Kita

Schränke und Schubladen im Büro an der Blumenstraße durchwühlt

Einbrecher drangen in der Nacht zum Donnerstag über das Dach in eine Kindertagesstätte an der Blumenstraße in Klein-Krotzenburg ein.

Der oder die Täter zerstörten ein Oberlicht und brachen nach dem Einstieg die Tür zum Büro auf.

Anschließend wurden die Schränke und Schubladen durchwühlt. Bei Anzeigenaufnahme war noch nicht klar, ob etwas gestohlen wurde.

Die Kripo Offenbach ist für Hinweise unter der Rufnummer 069 – 8098-1234 dankbar.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein