Sonntag, 7. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Wer sah die Unfallflucht?

Wer sah die Unfallflucht?

Unfallfluchtgruppe bittet Zeugen, sich zu melden

Auf 4.000 Euro wird der Schaden geschätzt, den ein unbekannter Fahrzeugführer am Freitagabend an einem an der Dudenhöfer Straße in Jügesheim geparkten VW Touran verursacht hat.

Gegen 21.50 Uhr hörte der Eigentümer einen “Knall”. Als er auf die Straße lief, konnte er nur noch seinen beschädigten grauen Touran feststellen und informierte die Polizei.

Zuvor befuhr ein bislang Unbekannter die Dudenhöfer Straße und beschädigte beim Vorbeifahren den geparkten VW. Anschließend fuhr der Verursacher weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittler könnte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Peugeot Partner oder den baugleichen Citroen-Berlingo mit einer unlackierten Frontstoßstange aus Plastik handeln.

Zeugen, melden sich bitte unter der Rufnummer 06183 – 91155-0 bei den Ermittlern der Unfallfluchtgruppe.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein