Freitag, 19. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Unfallflucht: Skoda Octavia beschädigt

Unfallflucht: Skoda Octavia beschädigt

Seligenstadt: Unfallfluchtgruppe bittet Zeugen, sich zu melden

In der Straße “Trieler Ring” kurz vor der Einmündung zur Straße “Im Griesgrund” in Seligenstadt beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer in der Nacht zum Mittwoch einen geparkten Skoda und fuhr einfach weiter.

Der Eigentümer hatte seinen grauen Octavia, der nun Schäden an der kompletten Karosserie der Fahrerseite aufweist, am Dienstagabend, 17 Uhr, abgestellt. Die Schäden stellte der Seligenstädter am Mittwochmorgen um 9 Uhr fest.

Zeugen, die Hinweise zur Unfallflucht geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06183 – 91155-0 bei den Ermittlern der Unfallfluchtgruppe.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein