Sonntag, 14. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Müllcontainer in Brand

Müllcontainer in Brand

Seligenstädter Polizei bittet um sachdienliche Hinweise

Müllcontainer brannten am frühen Montagmorgen gegen 3.20 Uhr in der Berliner Straße 57-69 in Seligenstadt.

Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf eine Hecke und das Wohnhaus verhindern.

Bereits am frühen Samstag (gegen 2.45 Uhr) brannten Mülltonnen an der Berliner Straße und zwar vor der Hausnummer 32. In beiden Fällen ermittelt die Regionale Ermittlungsgruppe Ost wegen Sachbeschädigung durch Feuer.

Wer Hinweise zu dem oder den Tätern geben kann, ruft bitte die Seligenstädter Wache an: 06182 – 8930-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein