Dienstag, 28. Mai 2024
's BlättscheLokalesKlein-Auheim: Einbruch in Profi-Getränkemarkt

Klein-Auheim: Einbruch in Profi-Getränkemarkt

Wer hat etwas vom Zigarettenklau mitbekommen?

Einbrecher verschafften sich am späten Dienstagabend Zugang zum Profi-Getränkemarkt an der Seligenstädter Straße (60er-Hausnummern) in Klein-Auheim und hatten es offenbar auf Zigaretten abgesehen.

Gegen 23.45 Uhr hebelten die Unbekannten die Schiebetür auf und begaben sich anschließend in den Verkaufsraum. Dort durchwühlten sie unter anderem die Regale und flohen mit einer bislang unbekannten Menge an Zigaretten.

Anwohner sahen kurz danach drei Radfahrer. Ob diese in möglichem Zusammenhang mit dem Einbruch stehen, wird Teil der weiteren Ermittlungen sein.

Die Polizei bittet Zeugen, die möglicherweise etwas von dem Zigarettenklau mitbekommen haben, sich bei der Kriminalpolizei in Hanau unter der Rufnummer 06181 – 100-123 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein