Montag, 15. August 2022
's Blättsche Tiere und Natur Naturfotos Gut getarnt und doch entdeckt

Gut getarnt und doch entdeckt

's Blättsche-Leser um Hilfe gebeten

Gut getarnt und doch entdeckt. Doch Genaueres wissen wir derzeit noch nicht über dieses Tier in der freien Natur, das unsere Mitarbeiterin fotografiert hat. Eine Chance, die ‘s Blättsche-Leser ins Spiel zu bringen und nachzufragen, wer von den Tier- und Naturliebhabern, die unsere Publikationen im Regionalportal verfolgen, weiterhelfen kann und Informationen über das fotografierte Tier geben kann.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein