Max wurde als Fundkater beim Tierschutzverein (TSV) Seligenstadt und Umgebung abgegeben. Er wird auf acht Jahre geschätzt.
Max ist ein ruhiger, abgeklärter Kater. Er sitzt gerne auf dem Schoß und genießt Streicheleinheiten sehr, sofern sie von einem Frauchen kommen – mit Männern hat er so seine Probleme.
Auch mit Artgenossen möchte er nicht in einem gemeinsamen Haushalt leben. Er wünscht sich ein Frauchen, das ihm ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt.
Max benötigt nach angemessener Integrationszeit Freigang.
Mehr Infos über Max erfahrt ihr beim Tierschutzverein Seligenstadt, Telefon 06182-26626 oder auf der Homepage www.tsvseligenstadt.de oder per E-Mail an info@tsvseligenstadt.de
Infobox
Der Verein betreibt im Industriegebiet Seligenstadt ein Tierheim, in dem aufgefundene und zu vermittelnde Tiere vorübergehend untergebracht werden. Im Tierheim leben Katzen und Kleintiere.
Der Tierschutzverein (TSV) wird darüber hinaus von privaten Pflegestellen für Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen unterstützt. Der TSV betreut “in der freien Natur” verschiedene Futterplätze. Wo es notwendig ist, werden Kastrationsaktionen durchgeführt. Alle Mitarbeitenden sind ehrenamtlich tätig.
Der Verein bietet Unterstützung und Beratung in allen tierschutzrelevanten Fragen, auch durch Veranstaltungen und Aktionen, beispielsweise mit Infoständen auf den Wochenmärkten.
Die Kinder- und Jugendgruppe besteht schon seit vielen Jahren und freut sich über jede neue Anmeldung.
Informationen auf der Homepage www.tsvseligenstadt.de oder auf der Facebook-Seite