Montag, 3. Oktober 2022
's Blättsche Lokales Mit der Heimat verbunden: Porträts ehemaliger Klein-Auheimer und Steinheimer

Mit der Heimat verbunden: Porträts ehemaliger Klein-Auheimer und Steinheimer

Wie hat uns dieser Tage eine Klein-Auheimerin geschrieben, die nicht mehr in Klein-Auheim, sondern seit vielen Jahren in den USA lebt: „Es ist doch schon toll, dass man durch die Welt des Internets mit der Heimat so einfach verbunden bleiben kann.“

Das ist es, was wir in dieser Rubrik in Interview-Form aufleben lassen wollen. Ehemalige Klein-Auheimer und Steinheimer sollen hier ihre Erinnerungen ebenso mitteilen können wie irgendwann auch unsere Leser, die hier wohnen, bekannte und weniger bekannte…..

Weiter geht es heute mit Georg (Jürgen) Kopp im Artikel “Im Heimatort was bewegen“.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein